Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2004, 12:57   #18
DoktaMoby
Senior Member

Standard

guten morgen!

also ich glaube inzwischen dass das alles quatsch ist. das thema war schon mal durch und nun haben im pai forum zwei typen das wieder ausgegraben und behaupten es klappt. aber auch ein afcad von KLGA (ähnliche anordnung der runways wie EDDH ) das super gehen soll funzt bei mir nicht. ich habe das gefühl die testen das nicht lang genug .bei jeder neu geladenen startsituation lädt der fs die AI fliger die sich im anflug befinden mit den anflügen für die "richtigen" runways...dann geht auch alles. erst nach einer weile fangen die AI flieger an irgendwie die "neuen" bahnen anzufliegen. vielleicht bekommen sie die vom ATC zugewiesen weil sie noch nicht im anflug auf eine bestimmte bahn waren und der fs jetzt je nach wind ja die auswahl hat.
wie gesagt die ersten landen immer richtig , erst nach einer weile stimmts nicht mehr...also mit 4x spielgeschwindigkeit mindestens ne halbe stunde testen.
also walter poste doch mal dein LSZH afcad und überzeuge mich vom gegenteil ( glaub mir ich würde mich echt freuen ,wenn das klappt mit den multi runways). dazu musst du deine bgl in ein zip-file umwandeln: winzip öffenen -> neu -> name geben ->hinzufügen (afcad-bgl auswählen) -> fertig. dieses kannst du ganz unten unter datei anhängen an dein posting setzten.

Gruss moritz
DoktaMoby ist offline   Mit Zitat antworten