also hab das xpsp1 verwendet das bei ms zum download bereit liegt -
also wenn die programme nur im startmenue fehlen hast beim erstellen die [Append]-sektion im *.inf file des plugin nicht oder falsch "ausgefüllt" bzw. das nu2menu.xml "beschädigt" - les dir die pluginhilfe.htm und schau dir das nu2menu.xml an - dann müßtest schnell draufkommen wo der fehler liegt (durch umstrukturierung des nu2menue-file nach erstellung der files VOR iso-erzeugung kannst anordnung der menue-punkte verändern)
sind die menue-punkte grau und ohne funktion, dann liegt das an der funktion "disabled" im nu2menue.xml (entweder auf 1 oder pfad des gewählten programms stimmt nicht)
als zweiten virenscanner (zu mcafee) mit updatefunktion verwende ich free_av
http://www.free-av.com/ -
f-prot hat mir schon beim "backen" probs gemacht ...
stinger halt ich mir aktuell indem ich einfach beim offbyone browser den downloadlink von stinger in die bookmarks schrieg und einfach aufs ramdrive neu downloade wenn ich ihn brauche
noch zu fehlendem menue in irfanview: wenn ein progi *.ini files verwenden kann (so wie irfanview, a43, wsftp,...) dann mußt halt das '.ini file mit den richtigen einstellungen drin mit auf die BartPE schreiben - dann wirst auch gewünschte einstellungen (menues, schriftarten, fenstergöße,...)auf der BartPE zur verfügung haben