und für was gibts google und seine super sprachtools
An seiner Wurzel ist es eine Geschichte der Schlacht zwischen der Geistwelt und der Welt des Lebens, da russischen Buchstabe LegendenVera Karallis seduce Buchstaben Vitold Polonskys über vom Grab hinaus versucht. Polonsky selbst war der Grund für den Tod des Mädchens und es ist ein addiertes Element, das er beschäftigen muß. Aber über der Geschichte hinaus liegt Bauer, das die Technik der Beleuchtung wirklich besser verstanden haben konnte und sogar mehr als das amerikanische Griffith abtönen und verschieben. Von der bestimmten Erwähnung sind seine bewußten Bemühungen, den Mädchengeist als Herauskommen aus die Schatten zu beziehen, wenn sie sie Aussehen auf der Masse bildet, die zuerst und dann Feuerzeug dunkler ist, während sie näeher an Polonsky erhält. Seine zweckmäßige Annäherung zum Erhellen ihres ersten Aussehens zum Punkt, in dem ihr Gesicht eine glühende Kugel von Weiße ist, ist bemerkenswert. Die Welt des Lebens hat seinen Ton, der im verschiedenen Tönung... Gelb am Anfang eingestellt wird, blau, um die Nachtzeit, ein passendes Rot für die Dunkelkammer zu reflektieren, in der Polonsky seine Fotographien ansieht, Pink für Polonskys erstes Aussehen im Sozialkreis in einiger Zeit (als spielt er ein recluse), und Mattschwarzes und Weiß, die Geistwelt zu veranschaulichen. Die pinkish Töne für Polonskys Sozialversammlung, in der er zuerst das tragische Karalli ansieht, ist diskutierbar die beste Szene des Filmes, da die der Kamera Wannen langsam von Gruppe zu die Gruppe zum Reflektieren der Gäste überraschen, daß Polonsky an allen gekommen ist. Die Geschichte selbst durchaus engagiert sich, aber hat nirgendwo nahe der Auswirkung von Technik Bauers.

____________________________________
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich.
Vater aus Leidenschaft.
Halbmarathon und Marathonläufer.
SAP Freak

/ Vermögensberaterverachter

Stiegl ist nie verkehrt...
Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen