Hi,
habe mir gestern A320 PIC für FS2004 zugelegt und installiert.
Bin nach der Installation gleich mal ganz erfolgreich von KJFK nach KBOS Probe geflogen.
Vorab: Maschine fliegt total sauber mit Autopiloten, per Hand ist´s vielleicht nur gewöhnungsbedürftig, aber recht unruhig (verglichen mit A320 PSS). Frames (alle Regler rechts - 100% AI-Traffic) auf AI-gefülltem KJFK Default Airport zwischen 6-12 Fps, in der Luft mit Schönwetterwolken zwischen 12 und 22 Fps (22 Fps sind bei mir max. voreingestellt). Virtuelle Cockpitbedienung ist zu trainieren, macht aber eigentlich Spaß (vorher bin ich nur 2D geflogen - im PSS).
Negativ: Die Bedienungsanleitung im mitgelieferten Heftchen ist eine Katastrophe! Außer der Beschreibung der Tastenkombinationen, die bei mir nicht alle funktionieren, ist keine weitere Bedienungsbeschreibung drin. Es wird zwar unbedingt empfohlen, zum Fliegen den Joystick zu benutzen, wie der aber voll funktionstüchtig gemacht wird - Fehlanzeige! Für den PSS konnte ich allen möglichen Knöpfen bestimmte Funktionen (Trimmung, Bremsen, Speedbrakes, Flaps u.s.w.) zuweisen, hier bekomm´ich´s einfach nicht hin (vielleicht soll´s ja auch nicht gehen - wie im richtigen Flieger

).
Nun habe ich den Airbus erst seit gestern, aber vielleicht hat ja irgendjemand von Euch Tipps, der diese Hürde schon übersprungen hat!
Für Antworten schon mal vielen Dank!!
Gruß
Mike