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Alt 12.05.2004, 23:29   #2
Huss
Inventar
 
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Standard Re: Bedienung des Throttle-Levers

Zitat:
Original geschrieben von UKING
Der eine hat die Hand oben und der andere scheint die Lever eher zu schieben. Warum wird das so gemacht?
Hmmm.... vielleicht wollen sie sicher gehen, dass der Lever nicht zurückrutscht oder sie rascher (wer halt schneller ist) den Startabbruch macht.

Ansonsten: Den Startschub setzt der Cpt. dann greift der PF die Lever
bis V1 erreicht ist. Nach V1 sind also die Hände am Yoke.

z.b.: http://homepage.boku.ac.at/shuss/gcfv/P4061477.JPG

Der der fliegt hat auch den Schubhebel in der Hand:

http://homepage.boku.ac.at/shuss/gcfv/P4061722.JPG

Umgekehrt:

Wenn der 1stO der PF bei der Landung war, übernimmt der Cpt. beim Einfahren der Reverser:

http://stadt.heim.at/wien/141732/gclp/page-0104.html
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Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
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