Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2004, 16:15   #22
KlabautAIR
Master
 
Registriert seit: 23.01.2003
Alter: 45
Beiträge: 650


KlabautAIR eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Ich frage mich außerdem, wie Du den Bus überhaupt ernsthaft fliegen kannst, ohen Dein ZFW zu wissen!??

In Deinem Screenshot ist außerdem interessant, daß im upper ECAM die T.O. checklist eingeblendet ist. Die verschwindet in der Regel aber nach dem Start. Bei der Landung gehört da die Landecheckliste hin.

Darf ich vorsichtig fragen, ob Du das Manual zum PSS-Bus eigentlich schon studiert hast? Ich wage es zu bezweifeln und rate Dir , sollte ich richtig liegen, ernsthaft dazu. Ohne sich da mal durchgearbeitet zu haben, ist der Bus (finde ich) sowieseo nicht vernünftig zu bewegen.

Lustig find ich grad außerdem das grüne Licht im Sidestick Priority Button, kann leider nicht entziffern, was da steht. Wie bekommt man das denn zum Leuchten, das hab ich ja noch nie geschafft!
____________________________________
Holm- und Rippenbruch,

------------------------------------------------------------------------------
\"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\"
- Col. Hapablap

IVAO Online-Status
Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi?
Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan
Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship
KlabautAIR ist offline   Mit Zitat antworten