Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2004, 14:03   #3
nricky
Veteran

Standard

Erst mal Danke

Die Konsole besteht aus Holz 13 mm Tischlerplatte, die Maße sind 34cm Breit 100cm lang und 43cm hoch. Habe lange überlegt wie ich vorgehen soll, damit ich die Kiste nur einmal bauen möchte. Ich habe sie so ausgelegt das ich jeder Zeit meine Einschübe wechseln kann wenn mein Budget steigt. Erst mal alles ohne Anzeigen aber wenn Leo in Canada sein Modul dafür fertig hat werde ich auch damit beginnen. Erst mal alles mit Schaltern und Taster auslegen, den so kann ich dann fliegen so wie ich mir das vorstelle.

Habe für die ganze Konsole Zeichnungen gemacht. Wenn ich sie mal alle Fertig habe werde ich sie auf meiner Webseite posten und zum download bereitstellen.

Die Einschübe sind aus Alu und sind 34cm Breit und 10 cm und 5 cm tief und 3 mm dick. Ich hatte lange überlegt wie ich die Einschübe in meine Konsole montieren will. Habe jetzt eine Lösung gefunden dass mir die Möglichkeit gibt die Einschübe in einer Führungsschiene zu montieren. So muss ich mich nicht festlegen wie ich sie montiere, kann jede Zeit variieren.

Den Einschub für den Schubhebel habe ich schon fertig, und liegt hier bei mir auf dem Schreibtisch.

Muss aber auch dazu sagen dass ich Feinmechaniker bin und die beste Möglichkeit habe um mir einiges zu bauen.

Das ist erst mal für jetzt werde weiter Posten wenn ich mehr zu berichten habe. Aber wenn es fragen gibt, nur zu.

Gruß Norbert

gibt bei mir ein paar links für den Fight Sim http://www.flight.nrick.net
nricky ist offline   Mit Zitat antworten