danke für die schnelle hilfe

aber schon vergessen: inetnoob

und mein prob is mehr die softwaremäßige einstellung - von daher nützt mir dein link nicht viel
Zitat:
Original geschrieben von utakurt
Wenn Du einen wavenet account aktivieren willst, müsstest Du zuvor dem WavenetSupport 2 MAC adressen (Bridge & router) bekanntgegeben haben!!
|
was ist ein WEP code? woher bekomm ich den? und was soll ich denen bekannt geben? woher bekomm ich MAC (?) adressen? hab vor mir meinen brief von wavenet wo alle möglichen zugangsdaten stehen...
Kundennummer
IP-Adresse automatisch
Netmastk automatisch
Gateway automatisch
DNS Serv0r 1 automatisch
DNS Serv0r 2 automatisch
Proxy Server steht da + Port (muss ich das in den eigenschaften vom IE eingeben unter Verbindungen - Einstellungen bei Proxy?)
News server steht da
Mail server steht da
web server steht da
und zugang zum webspace (Login + Kennwort): das is nehme ich an NICHT mein inet passwort...
wenn ich dann im router da bin wo ich benutzer + kennwort eingeben muss, wie setzt sich da der benutzername zusammen? in meinem router handbuch gibt es ein bsp von T-Online, der setzt sich so zusammen: Anschlusserkennung+T-Online
Nummer@t-online.de
wie schaut das bei wavenet aus?
Zitat:
|
Notfalls könnte ich am samsatg vorbeischauen (ist ja nur ums Eck) weil Frau geht eh arbeiten!
|
wow was für ein angebot

schau morgen ob ichs selber zusammenbringe, wenn nicht kontaktiere ich dich gerne. kleine frage: was verlangst du dafür?

ich gehe nicht davon aus, dass du das aus reiner nächstenliebe machst
schönen abend, Ragna