Zitat:
Original geschrieben von utakurt
....
5.Test
ohne eingesteckte SM-Card: es geht alles - Formatieren & Filmen, Knipsen
6.Test
mit eingesteckter SM-Card & eingestecktem 2,2 GB MD, im Setup allerdings auf das MD eingestellt: es geht alles - Formatieren & Filmen, Knipsen
7.Test
mit eingesteckter SM-Card & eingestecktem 2,2 GB MD, im Setup allerdings auf die SM- Card eingestellt: es geht gar nix - Kartenfehler
Endgültiges Fazit
Das 2,2GB MD ist kompatibel mit der Fuji S602Z, geht allerdings nur, wenn es allein in der CAM steckt oder die SM-Card im Setup nicht als aktive Karte ausgewählt ist....
Ich hoffe, dass ganze nutzt auch anderen Usern!....
|
Achtung - das gilt auch für die Fujis, welche xD-Cards und CF-Cards verarbeiten:
Folgende PM bekam ich heute von =C6=:
Zitat:
==C6== schrieb am 10. May 2004 14:13:
hi nochmals ich, hat sich jezt erledigt , habe mir gedacht ich gebe die xd card vorher raus da du in irgendnem beitrag geschrieben hast wenn beide drinnen sind gibts probleme.
habe die xd card wieder dazugesteckt und jezt lässt sich auch das drive formatieren , naja hat immerhin jezt 2 std gedauert bis ich das geschafft habe
so jezt bin ich mal gespannt wie lange sie hält
|
Super - wollte Dir gerade schreiben, dass dieses vermaledeite Magicstor nur dann halbwegs gut funzt, wenn das teil alleine in der Fuji steckt!!!
Ich kann mir das nur so erklären, dass die beiden cards zusammengerechnet werden (und hätte die Fuji dann echt mehr als 2GB intus und da isses mit FAT 16 aus)
Da sieht man aber, wie gut so ein Forum ist!!