Hallo zusammen,
ich verstehe die Aufregung der ersten Postings nicht, was ist so schlimm an der Frage? Christian wollte doch nur wissen ob man die 800/900'er Version im FS2002 zum Laufen bringen kann. Er hat PMDG keine Vorwürfe gemacht, warum die 800/900'er Version nicht für den FS2002 gemacht wurde, sondern hat lediglich nach gefragt, ob es geht oder nicht. Und so abwegig ist seine Frage ja nun nicht, da auch andere Add-On's für den FS2004 einwandfrei im FS2002 laufen, z.B. laufen die German Airports 1 (FS2004)einwandtfrei im FS2002 und das ohne Fehler.
Zum eigentlich Thema kann ich nur sagen, dass es bedingt möglich ist die 800/900'er Version im FS2002 zum Laufen zu bringen, habe es eben mal ausprobiert.
Ich habe die FS9.exe in den FS2002 reingeschoben und dann das Setup ausgeführt, als Zielordner dann den FS2002 ausgewählt und schon war das ganze installiert. Allerdings startete der FS2002 nun nicht mehr. Habe dann nach einigem Rumprobieren, die TrafficInfo.dll Datei im Ordner Modules gelöscht und schon lief der FS wieder. Man konnte die Maschine auch auswählen und das Cockpit funktioniert auch, das einzigste Problem ist nur, dass das Aussenmodell im FS2002 nicht zu sehen ist. Ob man noch weitere Einbußen bezüglich der Cockpitfunktionen oder der Flugeigenschaften hat, habe ich nicht ausprobiert. Ich hoffe aber trotzdem dir weitergeholfen zu haben.