Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2004, 07:38   #6
HJOrtmann
Hero
 
Registriert seit: 22.10.2001
Beiträge: 935


Standard

Zitat:
Die autoland konnte ich nicht beenden, weil sich der ap bei ca. 500ft AGL nach einer extremen Turbulenz selbst rausgeworfen hat
Der AP wirft sich nie selbst raus - ausser man kommt ihm in die Quere (Steuerung, Trim). ABER: ActiveSky simuliert "wake turbulences" dadurch, dass es am Steuerhorn wackelt - und dann geht der AP aus und man darf mit CWS arbeiten. Abhilfe hier: wakr turbulences an AS disablen.

zur zweiten Frage: AP2 schaltet sich erst ab 500ft dazu - das ist wie im realen Flieger. Falls du ihn vorher einschaltest, ist er nur in Bereitschaft, bis du unter 500ft AGL kommst.
____________________________________
Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

HJOrtmann ist offline   Mit Zitat antworten