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Original geschrieben von frazzz
welche sw verwenden spieleschmieden für z.b. das storyboard?
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wieso storyboard? soviele cutscenes? oder meinst du bloß illustrationen, die grafik, menüs etc veranschaulichen sollen?
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Original geschrieben von frazzz
was erwarten sich publisher?
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fertige spiele.

aber ernsthaft, afaik kommst mit ideen ohne konkreten umsetzungsplan (d.h. zumindest businessplan, team etc) nirgendwo hin.
Zitat:
Original geschrieben von frazzz
idee und konzept verkaufen?
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siehe oben.
Zitat:
Original geschrieben von frazzz
die hellsten köpfe die man so kennt zusammenrufen und eine finanzierung aufstellen?
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das hört sich nach einem plan an, vorausgesetzt du kennst fähige leute und/oder hast selber was am kasten (außer projektleitung!). wichtig ist, dass die leute mehr als enthusiasmus mitbringen (so essentiell der ist). erfahrene coder, modeller, 2d-artists etc. müssen her.
hoff ich hab dich nicht demotiviert.
wünsch dir alles gute
gleeful