Hallo Christian!
Also ich kann mich über den A340/330 von PSS nicht beklagen. Sicher lässt sich über die Fly by Wire Steuerung streiten, aber wenn man die PSS Busse innerhalb der Limits fliegt kann man ganz gut damit leben.
Bezüglich der PMDG 737 finde ich das es die am besten umgesetzte 737 derzeit ist. Mir gefällt sie vom Handling sogar noch besser als die Dreamfleet 737. Die 737-600/700 kannst du in der Version 1.3 bedenkenlos kaufen. Die Probleme gibt es eher bei der 737-800/900er Version. Da wird aber natürlich bereits an der Behebung der Mängel gearbeitet. Grober Unterschied zw. den beiden Varianten ist neben der größe eigentlich das Cockpit, welches durch die 800/900er Version fotorealistisch geworden ist und in der 2D Ansicht nun eine bessere Nachtbeleuchtung hat. Für mich persönlich ist es derzeit nur bitter, dass die Bedienung der Start Levers und der Spoilers nicht mehr mit einer Tastenkombination funtionieren, sondern nur mehr über Mausklicks. Da ich einen Throttle Quadranten verwende fallen nun diese Bedienmöglichkeiten weg - hoffe aber das dies bei einem Update berücksichtigt wird. Mit der 600/700 Version gab's da keinerlei Probleme.
Solltest du noch spezielle Fragen haben melde dich.
Schöne Grüsse aus LOWW
Martin
|