Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2001, 01:58   #2
Hanneman
Elite
 
Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229


Standard

Habe im 7. ten Bezirk Chello installiert, gleiches Modem, und kenne die Hotline gottseidank nur vom Anmelden und Mac Adresse umstellen.

Allerdings hängt der Computer samt Modem an einem Schukostecker, den ich über die Nacht per Schalter ausschalte.

Öfters ist es dann vorgekommen, daß das Modem nicht mehr synchronisieren wollte, habe dann das Modem einmal an und abgesteckt und dies hat bis jetzt immer geholfen. Einmal mußte ich allerdings 40 min warten.
Treten die Probleme mitten im Surfbetrieb auf oder wenn nur wenn du das Modem ein und ausschaltest?

Während dem Surfen hatte ich bis jetzt, abgeshen von einigen Netzstörungen im Jänner , noch nie Probleme.
Vieleicht findest du unter http://uv.chello.or.at/ etwas zu deinen Problemen.

Es gibt auch einen Ombudsmann für solche Fälle:
http://www.chello.or.at/wien/

(gottseidank noch nie gebraucht *holzklopf*)

auch recht nett
http://netwatcher.chello.or.at/2default.htm
Hanneman ist offline   Mit Zitat antworten