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Alt 08.05.2004, 08:14   #4
HJOrtmann
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Zitat:
... welche in keiner Form dokumentiert wurden. So, wie bereits auch hier erwähnt, daß "Flare", keine Rücknahme der Gase in IDLE usw..
Es hat überall Änderungen gegeben, weil jetzt alles noch näher an der Realität dran ist als vorher. Natürlich gibt's dabei auch immer neue Kinderkrankheiten, die aber demnächst 'geheilt' werden (selbst das EngineOut Problem ist identifiziert und behoben - Update demnächst).

Ansonsten sind die -700 und die -900 auch in Realität natürlich unterschiedlich zu fliegen. Auch 'echte' 739-Piloten bestätigen , dass die -800 und -900 sehr gut nachgebildet ist.

Wenn jemand kommt und sagt: mit der 700 klappts, mit der 900 nicht - dann liegts entweder an den Maschinen oder am Piloten

gegen harte Landungen mit der 800/900 empfehle ich >> diesen << Link.

Und: (fast) alle Sachen, die "vorher" gingen und jetzt nicht mehr, sind keine Bugs, sondern beabsichtigte Änderungen. Beispiel: der Autobrake Schalter bleibt in der Tat auch in Wirklichkeit auf RTO und muss manuell zurückgestellt werden.

Für alle, die so tief ins Detail gehen wollen, empfiehlt sich das PMDG Forum und dort die Suchfunktion. Praktisch alles wurde da bereits angesprochen
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Hans-Jürgen (DLP071)
(ex)Dolphin Air

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