Zitat:
Original geschrieben von AnDee
freiminuten sind halt so eine geschichte, entweder sind sie gut ausgenutzt oder schlecht ausgenutzt. zb nur im teleringnetz vertelefoniert ist nicht gerade optimal genutzt.
|
also darüber denk ich nie nach. freiminuten sind freiminuten. erst danach überleg ich mir wen ich anrufe. aber wie gesagt kommt´s bei mir nicht soweit. wenn ich ein monat mal alle freiminuten ins teleringnetz telefonier ist mir das auch egal.
Zitat:
weiters ist es halt so das du bei vertragsverlängerungen als nur freiminutentelefonierer immer schön auf ein neues gerät aufzahlen darfst.die kommen eigentlich immer mit der vollen gebühr (70eur) weg
|
hab diese woche angerufen, da ich ja jetzt ein jahr dabei bin und müßte 40 euro aufzahlen. generell ist bei vertragsverlängerungen telering schon recht teuer. das muss einem klar sein.
das ist auch das einzige was mich ein wenig stört. aber man kann ja nicht alles haben.
ich hab mir das ganze wirklich gut durchgerechnet auch immer wieder die neuen angebote aller betreiber angesehen. zur zeit fahr ich mit dem clever180 einfach am besten.
das würde ich auch jedem empfehlen. zuerst sollte man sein eigenes telefonverhalten wirklich kennen (ich rechne immer mit dem letzen jahr) danach kann man sich den günstigsten tarif wählen.
bin darum auch immer dankbar über angebots-postings (danke tarjan

)
lg
woodz