Servus, Urs!
Konnte das Problem dank Heinz Oetikers Hilfe soweit lösen. Musste FOC komplett deinstallieren und auch alle Verknüpfungen in der Registry entfernen. Das Problem mit dem MTT bei der Maschinenauswahl bleibt allerdings.
Nachdem ich die ersten Flugpläne mit dem FS Tool mal zum FS2004 konvertiert habe ist mir allerdings aufgefallen, dass im FS die Waypoints, VOR's usw. an den ersten beiden Stellen abgeschnitten sind. Es fehlen die ersten beiden Stellen. Hast du oder jemand anderer auch diesen Fehler?
Bezüglich Routenplanung habe ich beim Erstellen der Routen teilweise meine liebe Not. Da die "Einbahn"routen nicht gekennzeichnet sind bekommt man immer dieses Infokästchen (Fehlermeldung). Wie erkenne ich nun, ob die Route in meine benötigte Flugrichtung führt, oder nicht? Ich möchte nämlich einen Flug von LOWW nach KJFK machen und auch die NAT's benützen. Verfahre da derzeit wie in deinem Tutorial aus FXP 12/2003. Leider ist es aber sehr mühsam die Route bis zum ersten Punkt des gewünschten NAT Tracks zu planen, da ich nicht weiß, wo dieser Punkt nun genau liegt, und wie die Routen dorthin verlaufen.
Vielleicht könntest du mir da ein paar Tipps dazu geben.
Weiters würde mich noch interessieren, ob der MTT auch eine Möglichkeit bekommt, NAT's richtig in der Routenerstellung zu berücksichtigen.
Schöne Grüße aus LOWW
Martin
|