Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2004, 02:10   #9
Danton
Jr. Member

Es gibt Fortschritte...

Hallöchen,
zuerst 'mal Dank für http://www.nu2.nu/pebuilder/ Bart's PeBuilder ... das ist eine SUPER-geile Sache ... schon ist eine DVD am bruzzeln, die ein von DVD startfähiges XP-Home enthält.
Weiters sind jetzt drauf: Office 2003, Photoshop CS, Corel usw. usf., alles, was einen schön installierten Office-PC ausmacht, auf einer DVD.

(Das war eigentlich, was ich URSPRÜNGLICH wollte...)

Kaum hatte ich die Freude verkraftet, zeigt mir DAYDREAMER das Bild seiner WUNDERSCHÖNEN Multi-Boot-DVDs, schreibt, sowas zu erstellen sei kein großes Problem, (war die Relativitätstheorie für Einstein vermutlich auch nicht...) sagt aber leider nicht, WIE ES GEHT ?!??!!???

WIE macht man zusammengefaßte Images (das war ja so irgendwie meine ursprüngliche Frage) und wie erstellt man damit Multi-Boot-DVDs ???

Wenn man sooo leckere Screenshots sieht, kommt man sich vor wie der Hund, an dem ein Angel befestigt wird, die ihm einen saftigen Knochen vor die Nase hält, den er natürlich nie erreichen kann...

L.G.
M.G.