iomega buz?
hallo alle
ich muss nun mal euer gedächtnis etwas anstrengen:
vor ungefär 2 Jahren ist mir in einigen Läden (vor allem vobis) und auch bei händler eine tolle einsteiger-videoschnitt-karte mit unschlagbaren preis/leistungsverhältnis aufgefallen: iomega buz.
Leider hatte ich zu dieser zeit nicht so viel geld übrig und konnte sie nicht kaufen.
als ich einige monate später zu suchen begann, waren alle angebote wie vom erdboden verschluckt!
ich dachte schon, es hatte ein unrühmliches ende wie zB lizenverletzung oder gravierende fehler (die beid den ersten, euforsichen test [PCaustria 11/98] unerkannt geblieben sind).
Schließlich hab' ich nach einigen weiteren monaten die hoffnung aufgegeben, aber vor kurzen sah ich im chip [4/2001] einen kleinen praxis-artikel über das produkt, schoss also daraus, das es wohl doch einige leute gekauft haben.
also: weiß irgend jeman, woher ich das bekommen kann (natürlich geht auch gebraucht
(, da ich mit den vor kurzem benützten software-videoschnittlösungen aufgrund der geschwindigkeit und der qualität nit überzeugt bin!))
vielen dank für das kurze brainstorming
nestrus
(Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...")
|