Zitat:
Original geschrieben von Karl
Naja. In der Höhe passen full Size schon rein. Aber in der Stärke musst etwas vorsichtig sein.
Da der AGP Steckplatz am äusseren Rand vom Mobo liegt kann ein zu hoher Kühler(Lüfter) an der Gehäusewand anstehen.
|
Hallo Mani - ich habe den SN41G2 da der zwei VGA-Ausgänge von Haus aus hat (plus PAL für Fernseher). Die brauche ich unbedingt, kann mir ein Arbeiten an nur einem Bildschirm gar nicht mehr vorstellen.
Da sich alle Shuttles in etwa gleichen hier "Live-Bilder", wie die Grafikkarte noch Platz haben könnte. "Schief" drin liegt über dem PCI-Steckplatz die Pinnacle-TVPCI-Karte und vorne siehst den AGP-Steckplatz.
Hier meine beiden Shuttles - links der neue, rechts der Vorgänger (beide SN41G2)
Und hier die Anschlüsse hinten - links wieder der neue rechts der "alte" Shuttle-Barebone-PC. Dabei ist zu sehen, dass der Lüfter des Netzwerkes am neuen PC anders gemacht ist (dieser ist wesentlich leiser als bei dem alten Shuttle.
Vielleicht habe ich Dir noch mehr Guster auf Shuttle gemacht. Wie Karl sagt, sind die Kleinen genauso "stark" wie die alten Ungetüme.