Mahlzeit ihr drei,
@Andre
Danke. Hatte ich also den richtigen Riecher
Ich habe eigentlich nur ein Traffic Addon, nämlich MyTraffic. Oder zählt es auch als Addon, wenn ich AFCAD-Files in den AddonScenery/scenery - Ordner kopiere ? Wie auch immer, wie ich Stellplätze freigeben soll, weiss ich eh nicht. Ist bei der AFCAD 2 -Version (habe sie noch nicht) ein Manual dabei, mit dem man sich da reinfuchsen kann ?
Oder hast Du vielleicht eine Idee, ob es eine Verkehrsdichte-Einstellung gibt, bei der es recht unwahrscheinlich ist, dass die Plätze erschöpft sind, aber immer noch genügend "los" ist ?
Grüsse, David
@Wolfgang
Das werd` ich mal ausprobieren. Ich stand zwar schon mal recht lange - aber da hatte ich, glaube ich, schon eine Taste gedrückt. Ein Versuch ist es Wert.
Grüsse, David
@Franky
Daß der Rollpfad manchmal nicht angezeigt wird - habe ich auch schon erlebt - hängt glaube ich damit zusammen, dass eine Addon-Scenery ÜBER der Standard liegt und somit den Rollpfad verdeckt. Aber genau weiss ich`s nicht. Ich halte mich dann an die Taxi-Way-Beschilderung, die es ja meist gibt. Und wenn nicht, findet man sie bestimmt als Freeware-File bei AVSIM.
Grüsse, David