Hi,
Zitat:
|
1. Man kann Steam/CS1.6 und CS1.5 parallel und gleichzeitig am Rechner haben, musst also nicht das eine deinstallieren wennst das andere spielen willst
|
Hmmm ... aber Steam überschreibt/updatet doch die Daten im HL-Ordner, oder hab ich da was falsch verstanden ?
Zitat:
|
2. Spiel anfangs Maps wie de_prodigy gegen Bots. de_prodigy kannst am Kistengang stehen und erstmal die Bots ganz gemütlich abschiessen bis sie zu dir kommen. Hilfreich ist anfangs wenn die Bots nur Messer als Waffe haben.
|
denke mal du meinst um die Eigenarten der einzelnen Waffen kennenzulernen.
Zitat:
|
3. Aiming: Mit normalen Waffen ist am besten rechts und links strafen und in dem Moment in dem man wechselt schiessen.
|
bitte .... was ist strafen
Zitat:
|
Anfangs am besten nur im stehen ballern.
|
das hab ich bei den Bots auch schon gemerkt, wenn ich in die Hocke gehen "muss" (passiert automatisch wenn ich überrannt werde) killen die mich immer schneller als im stehen.
Zitat:
|
Mit AWP trifft man nur im stehen, ist für Anfänger eine relativ schwere Waffe. Mit Scout tut man sich leichter, mit der kann man auch im Strafen genau schiessen, im laufen allerdings nicht.
|
mit den Sniperwaffen kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden

.... benutze sie aber doch hin und wieder um ein wenig Gefühl dafür zu entwickeln.
Zitat:
|
4. Cheater: Gibs nicht wirklich so viele. Es rennen nur genug Leute rum auf Public die sobald sie einmal mit Headshot komisch abgeballert werden, das nur Cheater aufn Server sind
|
tja ... wie schon gesagt, das zu beurteilen überlasse ich den Zuständigen und Profis am Server.
Zitat:
|
5. 1.6 Server: 82.211.39.16:27015 -Klapse- sponsored by #team-thd =||= by erazor-servers.net
|
ist das ein Clan oder ein Public Server ? .... und sicher nix für Noobs die noch beim einkaufen sind, während schon die ersten Gegner vorbeirushen
Aber falls mich mal die "Erleuchtung" trifft und durch eine wundersame Gabe mein Spiel besser wird, dann besuche ich euch mal ... wenn ich darf !?
Durfte gestern bei eAnic reinschnuppern .... war ein riesen Spass, nur leider gibts bei mir irgendwelche Problem (Ping teilweise über 900)
muss das mal irgendwie verbessern.
thx
mfg
PzAB9_1