Zitat:
Original geschrieben von Lucky333
warum bist du nicht gleich mit dem ganzen Klump hingegangen? jetzt musst du erst nochmal hin und ihm zeigen das es nicht geht.
|
Hatte ich gemacht. Erst den Techniker angerufen, der gleich meinte, dass es kaum am RAM-Riegel liegen könne, aber ich soll doch mal vorbeikommen im 13.ten (nicht in Purkersdorf) können sie das schnell prüfen (und auch den Prozessor). Nix da - der Verkäufer sagte, da müsse ich ihn 14 Tage dort lassen. Nach den obigen Treads bin ich mir nun absolut sicher, dass es nur am Bios liegen kann. Habe sogar eine extra Grafikkarte in den AGP-Slot gesteckt. Kein Bild!
Es brennt die blaue Bereitschaftslampe, es brennt die HD-Lampe, man hört die Festplatten anlaufen und "in Position gehen", der PC läßt sich ab- und anschalten ... aber Bildschirm bleibt black. Genau so,
wie es im Barebone-Forum gepostet wird . Jetzt hoffe ich auf Kulanz (oder geht das noch unter Garantie) bei Rotation, von wo ich ihn am 05. Juni 2003 her habe. Bin gespannt, ob die so schnell antworten, als ich den Shuttle-PC und einen zweiten später auch noch, dort kaufte.