Kerkira
Hallo!
Alsonach dem erneuten studieren der Bläter, sind mir gleich ein paar Sachen wieder eingefallen.
Die Lage der Piste ist relati "blöd". Hier kann, selbst wenn die Griechen sich es leisten könnten, aber das ist in Griechenland selten der Fall, ein ILS nur serh eingeschränkt verwendet werden, da die Aussendezone nicht 100%ig frei wäre.
Weiers ist die MSA für einen Platz in Seehöhe, von 7200´relativ hoch. Sprich Gebirge in der Umgebung.
Die versetzten Anflugkurse deuten auf ein Problem mit dem Schutzraum hin. Entweder werden im Anflug oder eben auch im Missed Approach die SAchutzräume zum limjitierenden faktor. Weiters kann natürlich auch sein, dass ein Überflug Albanischen territoriums absolut verbosten ist. Die verstehen sich ja bekanntlich auch nicht so gut.
Des halb auch die sehr enge Kurve im MAP.
Prinzipiell glaub ich jedoch, dass es in Kerkira kein ILS gibt, da die finanziellen Mittel nicht ausreichen.
Die Piste ist lang genug um auch diverse grossraumflugzeuge starten nd landen zu lassen. Kommt natürlich aufs aktuelle gewicht an...
Ja das wars von meiner Seite.Noch einen schönen gruß
leo
|