Guten Morgen !
Freunde von mir haben sich PC`S von solchen Billiganbietern (Hofer, Aldi, NEws, Eduscho,....) gekauft.
Habe 4 aufgeschraubt und mal reingeschaut,würg.
Es gibt keinen ISA-Slot mehr (naja denn gibts fast auf keinem Motherboard mehr, OK) ABER --> alle 4 hatten nur 2 (in Worten zwei) PCI- und 1 AGP-Slot.
Ist doch schlimm oder ?
Meiner Meinung nach sollte man die Finger von PC`s lassen, wo man nicht das Innenleben begutachten kann.
mfG:
____________________________________
Unter den Blinden, ist der Einäugige König !!!!!
|