Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2001, 09:19   #5
wizard
Elite
 
Benutzerbild von wizard
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 62
Beiträge: 1.457


Standard

Guten Morgen !

Freunde von mir haben sich PC`S von solchen Billiganbietern (Hofer, Aldi, NEws, Eduscho,....) gekauft.

Habe 4 aufgeschraubt und mal reingeschaut,würg.

Es gibt keinen ISA-Slot mehr (naja denn gibts fast auf keinem Motherboard mehr, OK) ABER --> alle 4 hatten nur 2 (in Worten zwei) PCI- und 1 AGP-Slot.

Ist doch schlimm oder ?

Meiner Meinung nach sollte man die Finger von PC`s lassen, wo man nicht das Innenleben begutachten kann.

mfG:
____________________________________
Unter den Blinden, ist der Einäugige König !!!!!
wizard ist offline   Mit Zitat antworten