@Jörg:
So, ich habe nochmal über das Problem nachgedacht und habe wahrscheinlich die Ursache gefunden. Kann es sein, daß Du eine unregistrierte Version von FSUIPC benutzt? Denn die Map braucht ja irgendwoher ihre Informationen aus dem GPS und die werden garantiert über FSUIPC geliefert. Da die Gauges aber dort nicht angemeldet sind, rückt FSUIPC auch keine Infos raus und ergo sieht man auch nix auf der Map View! Ich habe meine Version registriert und damit ja wie beschrieben kein Problem. Sollte das bei Dir zutreffen, werde ich mal eine Mail an Alin Capt schreiben, Du scheinst ja ein bißchen mit dem Englischen auf Kriegsfuß zu stehen
@Peter: HAllo Peter! Lange nix mehr von Dir gehört. Wie geht'? Aber zu Deinem Problem, schau mal in diesem Thread nach. Da hat jemand ein ähnliches Problem gehabt.
Thread
Dort findest Du eine Ersatz panel.cfg, die Du mal in folgendes Verzeichnis kopieren solltest: aircraft\ACS MD-11 panel\panel.ifdg\ (sofern du das IFDG Modell benutzt). Falls noch Probleme auftauchen, melde Dich doch einfach mal und wir finden schon eine Lösung.