Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2004, 03:46   #3
Perseus
Master

Standard

Hallo,

achja, arbeitest Du zufällig in einem Hifishop? So, sind Du ebenfalls bloß für den Fernseher, so wie es der Red-Zac Verkäufer in Bezug auf die Kopfhörer die er da hatte, meinte.

Hmm, ja wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, wäre es toll wenn Du sie mal kurz testen könntest, zumal Du ja anscheinend etwas von der Matiere verstehst, die ganzen Angaben die bei jedem Kopfhörer dabeistehen sagen mir im Grund nichts, deshalb dachte ich auch ich frage hier mal nach um eventuell Ratschläge zu bestimmten Modellen zu erhalten.

Die Vivanco FMH 6050 sind wie gesagt von 75 auf 39€ reduziert, und sind somit ebenso teuer wie der kleine Bruder nämlich die Vivanco FMH 4080, wo jetzt der Unterschied zwischen beiden genau liegt-->keine Ahnung. Bloß die FMH 7050 kosten 80 €, also doch ziemlich teuer.

Sie sollten wie gesagt primär für die Hifianlage sein, nicht für den Fernseher, aber ich dachte da die FMH 6050 ursprünglich 75€ gekostet haben, dachte ich, dass sie doch von der Qualität hochwertig sind, obwohl ich die Firma Vivacono nicht kenne, aber gut, bin ja in der Branche auch kein Insider.

Also wenn Du sie Dir mal anhören könntest, und mir Deinen Eindruck reinschreibst wäre ich Dir sehr verbunden, ich werde so und so frühestens am Samstag Zeit haben zum Conrad zu fahren. Achja, falls die Vivacono FMH 6050 nichts für Hifi sind, und Du irgendwelche Empfehlungen hast, also konkrete Modelle mit genauer Bezeichnung wäre ich Dir ebenfalls sehr dankbar.

Danke Dir jedenfalls, schönen Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten