auch ich lade mir alles mögliche aus dem net runter, aber egal ob es wer glaubt oder nicht nur zum begutachten bzw. testen also keine mp3s, warez oder ähliches. falls mir die runtergeladenen software zusagt bzw. ich sie verwenden will, regestriere ich mich auch und leiste meinen beitrag dazu das sich irgendein freak hinsetzt und wochen und monatelang ein ordentliches tool oder anderes stück software programmiert. unverständlich sind mir jene die sich illegale

software runterladen und sich nachher noch beschweren was es für ein dreck ist und allgemein die software so teuer ist. würden alle sich an diesen wie ich wohl zugeben muß ehrenkodex halten und so wie du und auch ich die nichtverwendete software löschen und sich bei der anderen regestrieren würden die preise für software um mindestens 4o % günstiger sein. - Quelle - Marktstudie von Universität Philadelphia, Microsoft und ???, hab den link schon gelöscht von mai 2ooo. gottseidank gibt es auch so logisch denkende menschen wie eben den "erfinder" von linux die begriffen haben das es eben auch anders geht. in diesem sinne.
gottseidank ist der pinguin frei, vielleicht folgen im ja noch andere tiere

aber bei der erderwärmung

.............