Hallo murli!
Ich habe jetzt lange überlegt wie ich dir Antworten soll damit du mich nicht für einen "Sturen Menschen" hältst.
Aber das du über eine W98 Startdiskette Zugriff auf das Biossetup bekommst halte ich für unmöglich. Damit du die Diskette starten kannst brauchst ja schon einen fehlerfreien Biosscan. Das Diskettenlaufwerk wird ja erst NACH dem Biosscan verfügbar.
Ausnahmen gibt es bei bestimmten Mobos, ich glaube Abit oder Epox, aber dazu braucht man eine sogenannte Recovery Diskette mit einer speziellen Datei darauf. Das verwendet man z.B. wenn beim Bios Flashen etwas daneben gegangen ist und man mit der Entf. Taste nicht mehr ins Bios kommt.
Du dürftest da einer Täuschung unterlegen sein. Der Compi hätte sowieso gestartet, auch ohne Diskette. Vielleicht war die Grafikkarte fehlerhaft und konnte in dem Grafikmodus den der Compi beim Biosscan hat nichts anzeigen. Solch eine Grafikkarte hatte ich schon mal die überhaupt nichts anzeigte aber der Compi einwandfrei arbeitete. Man musste sozusagen im "Blindflug" die Tastatur betätigen.