Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 15:50   #196
D-SK666
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stefan Söllner
Gibts nicht.

BTW: Warum hat denn Dein Vater eigentlich eine Kreditkarte?
Langsam, langsam! Mich kostete es auch einiges an Überredungskunst: "Wie soll ich denn als armer Student ohne Karte... u.s.w.". Es ist halt nicht das gleiche, wenn man im Internet auf der Homepage irgendwelcher Software-Firmchen seine Nummer hinterlässt oder im Restaurant mit Unterschrift bezahlt. Zweifel sind meiner Meinung nach absolut berechtigt und ich hätte den Service meines Vaters auch nicht in Anspruch genommen, wenn es eine andere Möglichkeit des Bezahlens gäbe bzw. wenn es Aussicht auf eine Boxed-Edition gäbe.

P.S.: Überlegt euch nur gut, ob ihr wirklich 22 Dollar für die 800/900er ausgeben wollt. Klar bekommt man "mehr" geboten, aber wirklich anders ist es nicht. Es sind ein paar nützliche Überarbeitungen getätigt worden, nicht mehr und nicht weniger. Dafür kostet der ganze Spass inkl. Base-Produkt dann aber auch schon über 80 Euro. Mangels Alternativen (ausser Freeware DC-9 von S. Hilmerby) ist es MIR das Wert, aber jemand, der nicht so viel Wert auf das letzte Quäntchen Perfektion legt, kann sich die Erweiterung ruhigen Gewissens sparen.

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten