Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2004, 01:26   #6
1O bei der LTU
Hero

Standard

mein profil ist a bisserl veraltet....

der wechselgrund ist aus meiner letzten msg eigentlich ersichtlich. die nvidia fs5700 konnte überhaupt kein AA ... mit fps sparenden wolken ist das teil dermaßen abgeschmiert das man hätte können. zwar machte der nvidia die schattendarstellung von ca 90 Ai fliegern nur einen verlust von 1 fps aber immer ohne wolken ist doch auch irgendwie schei**e.

man muss irgendwie kompromisse schließen und für mich war der verzicht von schatten hinnehmbar. da schmiert die radeon ab ( 9800 pro original ATI mit 8 pixel pipes ... )

jetzt hab ich mit der radeon bei 100% 3d wolken, 60 miles visibility und 60 miles cloud draw bei overcast und mehereren layern satte 30 mit diversen komerziellen panels. so macht das spass

allerdings hat sie bei den ai fliegern kleine probleme, liegt aber wahrscheinlich an den nur 128 MB RAM auf der graka.

ansonsten bin ich endlich zufrieden, nachdem ich der hardwareindustrie wieder viel geld in den rachen geschmiessen habe, um anständig spass beim fliegen zu haben, denn DIAS schaun war in den 70ern, oder ???

rock n roll

klaus
1O bei der LTU ist offline   Mit Zitat antworten