Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 15:25   #8
Marc
Inventar
 
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tiger - 31st VFW
Habe da an EGLL-KJFK und retour mit dem A340 gedacht.
Habe mal schnell zumindest ein Leg herausgesucht: AA ist am 14.10. mit einer 772 so geflogen. Ich habe in die Kalkulation einfach einen A340 eingesetzt. STAR und ARR habe ich beliebig eingesetzt.

Code:
START OF COMPANY FLIGHTPLAN AAL0417  04.04.30    KJFKEGLL.001   SEQ002 RLS000  

AIRCRAFT A340-313X       STD 23.30Z  ATD  .....       ABN  .....               
TYPE     342E            STA 06.30Z  T/D  .....       ATA  .....               

ROUTE INFORMATION:                   CREW INFORMATION:                         
DIST  3025  TRACK INDEX  101         DISP: *DSP            /.................. 
ESAD  3025  COMPONENT    H000        PIC:  *PIC            /.................. 
CRSM  NCR   CLIMB        NCL                                                   

FUEL CALCULATION: ALL IN TO          WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG         
BIAS  1000                           ZFW    142504    169000                   
TAXI  0,38                           TOF    42197     110900                   
EGLL  37,23     06.31                TOW    184701    257000                   
RR20  1,91      00.20                TIF    37230                              
ALT*  0,24      00.15                LW     147471    181000                   
FR    2,82      00.30                REM    4967                               
CF    0,00                                                                     
HF    0,00                           AIRPORTS: ALL IN TO                       
                                                                               
MIN   42,57     07,36                                                          
ADD   0,00                                                                     
ACT   42,57                                                                    

NOTES :
- FLIGHT PLANNED WITHOUT ALTERNATE:
- Holding Fuel (15 Min.) added as Alternate-Fuel
- BASED ON ZERO WIND CALCULATION
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED


RTE VIA :                                                                      
MERIT3-PUT / DCT-EBONY / N81B-YQX / DCT-5050N / DCT-5240N /
 DCT-5330N / DCT-5320N / DCT-MALOT / UN535-SHA / UG1-STU /
 UP2-NUMPO / Y3-NIGIT / OCK1F-OCK / (I27L-*Proc)
DIST 3025      GCI 101       CP H000       ESAD 3025        CRSM NCR           
FLIGHT PROFILE :
EBONY/F370 - YQX/F390
Marc ist offline   Mit Zitat antworten