Zitat:
Original geschrieben von Tiger - 31st VFW
Habe da an EGLL-KJFK und retour mit dem A340 gedacht.
|
Habe mal schnell zumindest ein Leg herausgesucht: AA ist am 14.10. mit einer 772 so geflogen. Ich habe in die Kalkulation einfach einen A340 eingesetzt. STAR und ARR habe ich beliebig eingesetzt.
Code:
START OF COMPANY FLIGHTPLAN AAL0417 04.04.30 KJFKEGLL.001 SEQ002 RLS000
AIRCRAFT A340-313X STD 23.30Z ATD ..... ABN .....
TYPE 342E STA 06.30Z T/D ..... ATA .....
ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION:
DIST 3025 TRACK INDEX 101 DISP: *DSP /..................
ESAD 3025 COMPONENT H000 PIC: *PIC /..................
CRSM NCR CLIMB NCL
FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG
BIAS 1000 ZFW 142504 169000
TAXI 0,38 TOF 42197 110900
EGLL 37,23 06.31 TOW 184701 257000
RR20 1,91 00.20 TIF 37230
ALT* 0,24 00.15 LW 147471 181000
FR 2,82 00.30 REM 4967
CF 0,00
HF 0,00 AIRPORTS: ALL IN TO
MIN 42,57 07,36
ADD 0,00
ACT 42,57
NOTES :
- FLIGHT PLANNED WITHOUT ALTERNATE:
- Holding Fuel (15 Min.) added as Alternate-Fuel
- BASED ON ZERO WIND CALCULATION
- STOPS/EROPS NOT CALCULATED
RTE VIA :
MERIT3-PUT / DCT-EBONY / N81B-YQX / DCT-5050N / DCT-5240N /
DCT-5330N / DCT-5320N / DCT-MALOT / UN535-SHA / UG1-STU /
UP2-NUMPO / Y3-NIGIT / OCK1F-OCK / (I27L-*Proc)
DIST 3025 GCI 101 CP H000 ESAD 3025 CRSM NCR
FLIGHT PROFILE :
EBONY/F370 - YQX/F390