Also ich habe mir vor kurzem eine RADEON 64MB DDR VIVO gekauft, bin voll zufrieden gute 3D Leistung und was mir wichtiger ist DVD und 2D Leistung 1A spitze bin ganz begeistert
Beim 3DMark2001 gehen alle, bis auf den "nature Test" der geht nicht, flüssigst ohne ruckeln!!
Darstellung ist prima!
mfg