Thema: Ati Radeon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2001, 13:11   #3
LAIRE
Veteran
 
Benutzerbild von LAIRE
 
Registriert seit: 20.09.2000
Alter: 59
Beiträge: 466

Mein Computer

Standard

Also ich habe mir vor kurzem eine RADEON 64MB DDR VIVO gekauft, bin voll zufrieden gute 3D Leistung und was mir wichtiger ist DVD und 2D Leistung 1A spitze bin ganz begeistert

Beim 3DMark2001 gehen alle, bis auf den "nature Test" der geht nicht, flüssigst ohne ruckeln!!
Darstellung ist prima!

mfg
____________________________________
Der GLAUBE es gäbe nur eine Wirklichkeit ist ein gefährlicher Irrglaube
LAIRE ist offline   Mit Zitat antworten