Hallo Hartmut,
"Hast du da Erfahrung???"
Allerdings!

Schliesslich haben Doug und ich zusammen etwa 150 Stunden mit der Arbeit an den .cfg Files verbracht. Allerdings liegt das schon eine ganze Weile zurueck und ich beginne, die Einzelheiten zu vergessen
Jedenfalls koennen alle wesentlichen Flugparameter in der .cfg Datei beeinflusst werden. Dass die AI Choppers so langsam fliegen, vor allem im Endanflug, ist bewusster Kompromiss; sobald man sie schneller fliegen laesst, aendern sich auch andere Flugparameter, vor allem das Lande- wie Startverhalten. Wenn du dir die aircraft.cfg nahere ansiehst, findest du die verschiedenen Sektionen und Parameter, die wir veraendert haben (in der Regel ist der urspruengliche Wert auskommentiert).
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich andere Tueftler der AI Helikopter annehmen wuerden, da es sicher noch Verbesserungsmoeglichkeiten gibt. Aber, diese Sache mit den "unendlich" vielen Parameter, die sich alle gegenseitig beeinflussen, ist schon ein zeitraubendes und oft frustrierendes "Hobby"
Also, viel Spass beim probieren!
Cheers, Holger