Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2004, 13:58   #204
Wieselburger
Jr. Member
 
Benutzerbild von Wieselburger
 
Registriert seit: 11.03.2004
Alter: 61
Beiträge: 86

Mein Computer

Standard

Habe mal eine Mail an UPC in Wien geschrieben, wegen download.
Habe das zurückbekommen:
Vielen Dank fuer Ihr E-Mail.Erlauben Sie mir dazu einige klaerende Worte.

Fuer chello User gibt es nach wie vor kein Downloadlimit, sondern es gilt
die <http://subscriber.chello.at/support/...se_policy.html> Fair Use
Regelung ;d.h.u.a. die Leitungen duerfen nicht aufgrund von permanenten
Downloads fuer andere User blockiert werden.

UPC Telekabel behaelt sich vor, die Datenvolumina zu messen und bei einem
permanenten maßgeblichen Ueberschreiten der Transferlimits in drei
aufeinanderfolgenden Monaten die Bandbreite fuer den Anschluss zu
reduzieren. Dies geschieht selbstverstaendlich nur nach schriftlicher
Vorabinformation des Kunden.
Entsprechende Informationen finden Sie auch unter
<http://home.deu.chello.at/upcmnfc/st...use_policy/897
/8979149.html>
http://home.deu.chello.at/upcmnfc/st...se_policy/897/
8979149.html

Gesetzt den Fall, Sie bestellen chello plus bedeutet das nicht v.v., Sie
duerfen mehr Downloaden.

Sollten noch Fragen offfen sein, so bin ich Ihnen natuerlich wieder gerne
behilflich.

Mit freundlichen Gruessen

Markus Reithmayer
Second Level General Support

Second Level General Support
Telekabel Wien Ges.m.b.H.
Postfach 47
A-1120 Wien
T: +43 (1) 960 60 600
F: +43 (1) 960 60 960
E: info.wien@upc.at
www.upc.at
____________________________________
Prost
Wieselburger

Wieselburger ist offline   Mit Zitat antworten