Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! Aber damit ist das VNAV- Problem noch nicht gelöst! Die ATC will, gestützt auf den FS2002-Flugplan, dass ich so schnell wie möglich Flightlevel erreiche. Gehe ich in große Höhen (FL460) kann es schon mal vorkommen, dass ich 300fpm VS eingeben muss, um weder N2 noch EGT in den Roten Bereich zu treiben. Und dann gib's Mecker von der Flugsicherung: ich müsse den Steigflug beschleunigen. Was mache ich denn aber dann, wenn ich mit voller Maschine erstmal auf FL300 bleiben will, um später weiter zu steigen? Vertikale Wegpunkte kann ich doch im Flightplan gar nicht eingeben, oder??? Es muss doch irgendwie gehen, schließlich ist die PSS für den FS2002 einsetzbar! Im FS2000 war's ja noch relativ egal, so ohne ATC...
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland!
-Uli-
_____\\!/_____
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
|