Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 18:14   #198
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

ok, also ich habe heute mit chello Wiener Neustadt telefoniert. Die Frau am Telefon war sehr nett was ich von meinen letzten Anrufern nicht behaupten kann, aber diese Frau war wirklich total nett und hat mir das alles genau erklärt.

Tatsache:

Bei Chello+ ist das gleiche wie bei Chello. Transfer Volumen 10GB, bei chello+ is es pro registrierter IP Adresse 3,3 GB. 3 Adressen sind möglich, also 3,3 *3 =9,9GB klar, oder?

Und bei beiden gil, man DARF nur 10GB laden, KANN aber mehr laden, jedoch muß man hierfür für jeden GB 12€ hinlegen.

Diese Info hab ich von Chello Wiener Neustadt erhalten ob es Wien anders ist, weiß ich ned, aber ich hab die Dame auch auf den Speed aufmerkasm gemacht, und die habe gemeint, ich solle einfach mit dem Modem vorbeikommen und dann wird es durch getestet. Das is halt beim City Lan so, bei den anderen schätz ich auch, daß das so ist.

Natürlich bin ich noch ein wenig stutzig da der Verweis bei der Ampel mich ja aufs+ hinweist, ich aber ned genau weiß was das soll, das hab ich vergessen zu fragen, sei es wie es sei.

Ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig weiterhelfen, villeicht war die Formulierung nur ein wenig verschieden,immer beachten, man DARF 10 GB laden, KANN aber mehr laden, jedoch für JEDEN weiteren GB MUSS man 12€ zahlen.

So und ich motz jetzt über meine Ampel weiter weil das Ding is noch immer auf Rot.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten