Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 14:05   #20
gms76
Zuhörer
 
Benutzerbild von gms76
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Mödling
Beiträge: 823


Standard Mieser Support bei HP!

Bei unserem HP-Tintenspritzer war ein eigener Treiber notwendig, um über das Netz zu drucken. Also: Drucker neu gekauf, Treiber mit dem man übers Netz drucken kann, war nicht dabei (das heisst, die haben mir was verkauft, das nicht funktioniert - toll). Im Netz gab es den Treiber auch nicht (wieso weis ich bis heute nicht; HP behauptet: weil er zu groß ist; das ist ja dann wohl mein Problem), also Support angerufen. Ok, sie schicken die CD. Einge Wochen gewartet - nichts. Nochmal angerufen; sie wissen von nichts (aber Hauptsache ich haben ihnen die Bearbeitungsnummer vom letzten mal herausgekramt) (typisch - die Deutschen sind halt schlampig ). Sie schicken sie nochmal. Nach über einer Woche kam sie wirklich (Deutsche Schneckenpost?). CD eingelegt ... leer? Die haben mir eine leere Original-CD geschickt! Idioten. Angerufen: ja sie habe eine ganze Produktion verschissen. (zum Glück bin ich dort nicht Aktionär) Nach einigen Wochen kam dann die passende CD. Resultat: über zwei Monate auf eine Treiber-CD gewartet. Laut Hotline konnte man aber nur mit diesem Treiber drucken.

Weiter tolle Geschichten habe ich schon mit Monitoren und Druckern erlebt!

Wer einen defekten Tintenspritzer einschickt, darf wochenlang warten, bis er irgendein Ersatzgerät zurück bekommt. Das heisst: ich kaufe einen Drucker - der neue Drucker ist defekt und anstatt dass sie mir ihn gegen einen neuen Drucker tauschen, bekomme ich nach einigen Wochen irgendeinen Alten zurück.
____________________________________
a life less ordinary = 42

Hi! I\'m a signature worm! Copy me into your signature file to help me spread.
gms76 ist offline   Mit Zitat antworten