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Alt 27.04.2004, 13:56   #4
gms76
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Bei unserem HP-Tintenspritzer war ein eigener Treiber notwendig.

Wie üblich bei HP ein mieser Support. Also: Drucker neu gekauf, Treiber mit dem man übers Netz drucken kann, war nicht dabei (das heisst, die haben mir was verkauft, das nicht funktioniert). Im Netz gab es den Treiber auch nicht (wieso weis ich bis heute nicht), also Support angerufen. Ok, sie schicken die CD. Einge Wochen gewartet - nichts. Nochmal angerufen; sie wissen von nichts (aber hauptsache ich haben ihnen die Bearbeitungsnummer vom letzten mal herausgekramt (Sauladen). Sie schicken sie nochmal. Nach über einer Woche kam sie wirklich (Deutsche Schneckenpost?). CD eingelegt ... leer? Die haben mir eine leere Original-CD geschickt! Idioten. Angerufen: ja sie habe eine ganze Produktion verschissen. (zum Glück bin ich dort nicht Aktionär) Nach einigen Wochen kam dann die passende CD. Resultat: über zwei Monate auf eine Treiber-CD gewartet. Laut Hotline konnte man aber nur mit diesem Treiber drucken.

Tut leid, das war ein wenig OT.
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