Bengel,
Zitat:
Felix, die älteren FS-Versionen bestehen nicht nur aus Fehlern, und die neue Version ist auch nie fehlerfrei, auch wenn Du im Kern freilich recht hast.
|
Na ja, du hast natürlich recht. Aber die Summe der Fehler beider Simulatoren ist natürlich weit größer als die Anzahl der Fehler in einer Version, oder?
Außerdem muß man manche Sachen als Designer eben einfach in der FS8 Version anders machen als in der FS9-Version - ganz ohne Bug. AFCADs als (ganz kleines) Beispiel.
All das erhöht natürlich den Zeitaufwand, oder?
Zitat:
mag ja sein, aber drauflegen tun sie auch nicht, oder? Unternehmen wie PSS, Ariane, PMDG, FSD,..... sind Wirtschaftsunternehmen, die zumindest ihre Kosten einspielen, dazu gehören auch - kalkulatorische - Löhne.
|
PSS ist ja nun grade ein Beispiel, wie das Qualitätsmanagment versaut werden kann, oder? Das wird mit weniger Geld bestimmt nicht besser, oder? Und Kompatibilität ist eben für viele Software-Schmieden ein Punkt, wo man sparen kann. (Ist mir persönlich auch lieber so...)
Zitat:
Wer den FS9 und damit sich dem Kauf"zwang" aussetzen will, nur zu, jeder nach seinem Gutdünken......
|
Ganz meine Meinung. Ich halte mich auch erstmal zurück...
(Obwohl es immer lustig ist: Wir alle betonen, wie frei wir doch alle in unserer Entscheidung sind, aber trotzdem trifft uns jede Diskusion über dieses Theme immer wieder ins Mark und schwillt im nu auf x Seiten an...

)
Felix,
der es gerne sehen würde, wenn Microsoft seine Inovationen mehr bündeln und dafür seltener als neue FS-Version veröffentlichen würde... und der genau weiss, dass das utopisch ist und genau das Gegenteil die aktuelle Tendenz ist...