Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 00:00   #13
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo!

Auf der Seite findet man Sachen eigentlich sehr einfach. Man muß nur nach dem klicken auf den Download-Link noch die Copyright-Sachen akzeptieren (auf yes klicken). Das war die Webseite, die Du immer versehentlich runtergeladen hast. Das ist noch nicht lange so - ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich mich umgewöhnt hatte!

Hier eine kurze Anleitung für die PAI-Seite.. Die wichtigen Downloads...:

Das Installer-Programm, dass sehr (!) zuverlässig funktioniert und mir noch nie irgendwas zweschossen hat, gibt es hier:

www.projectai.com -> "Official Files" -> "PAI Installer & Special packages" -> "Download the PAI Installer"

Die Passagier-Airlines:
www.projectai.com -> "Official Files" -> "PAI Installer & Special packages" -> "Airlines"

Die Cargo-Airlines:
www.projectai.com -> "Official Files" -> "PAI Installer & Special packages" -> "Cargo"

Ist doch gar nicht so schwer, oder?

Alle Flugzeuge, Flugpläne etc. befinden sich in der kleinen Datei, die sich in dem Zip, dass man runterläd befindet. Die entpackt man dann in den gleichen Ordner wie den Installer (oder einen anderen), ruft den Installer auf, und wählt die Datei aus, die man installieren möchte. Easy!

Es ist empfehlenswert, in den Optionen des intallers einzustellen, dass er die Flugpläne in eine eigene Datei kompilieren soll (also z.B. "traffic_PAI.bgl"), so dass auch garantiert keine bereits installierten FLugpläne verloren gehen.

Viel Spaß!

Felix

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten