Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
hervorgerufen wurde der crash mit sicherheit durch dieses update:
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB835732)
Downloadgröße: 286 KB
|
wenn du die version KB835732 für Windows XP auf deinem w2k system installiert hast, ist es möglicherweise der auslöser für diesen crash gewesen, denn es gibt, wie die liste zeigt, für die verschiedenen systeme updates. gäbe es nur eins für alle wär die liste sinnlos.
Microsoft Windows NT Workstation 4.0 Service Pack 6a – Update downloaden
Microsoft Windows NT Server 4.0 Service Pack 6a – Update downloaden
Microsoft Windows NT Server 4.0 Terminal Server Edition Service Pack 6 – Update downloaden
Microsoft Windows 2000 Service Pack 2, Microsoft Windows 2000 Service Pack 3 und Microsoft Windows 2000 Service Pack 4 – Update downloaden
Microsoft Windows XP und Microsoft Windows XP Service Pack 1 – Update downloaden
Microsoft Windows XP 64-Bit Edition Service Pack 1 – Update downloaden
Microsoft Windows XP 64-Bit Edition Version 2003 – Update downloaden
Microsoft Windows Server 2003 – Update downloaden
Microsoft Windows Server 2003 64-Bit Edition – Update downloaden
Microsoft NetMeeting
Microsoft Windows 98, Microsoft Windows 98 Second Edition (SE) und Microsoft Windows Millennium Edition (ME) – Weitere Informationen zu diesen Betriebssystemen finden Sie im Abschnitt "Häufig gestellte Fragen (FAQs)" dieses Bulletins.
meine meinung ist halt ich werd doch nicht das update fürs w2k im xp installieren und umgekehrt, oder nt4 im wk2; so hab ich das gemeint mit falscher version, und daß vorsicht die mutter der porzellankiste ist, ist auch mir klar.