Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2001, 12:20   #5
Thomas_30
Jr. Member
 
Registriert seit: 19.03.2001
Alter: 54
Beiträge: 37


Standard

Hi Peterle,

ich dachte, die Testflüge hätte Boeing vor rund 20 Jahren schon längst gemacht ;-)

Es sind da noch ein paar andere Parameter die einer Korrektur bedürfen. So ist z.B. der Umkehrschub ein wenig zu kräftig ausgefallen und der Triebwerkshochlauf zu träge.

Die Bremsen und die Spoiler: Kennen die eigentlich nur ganz oder gar nicht?

Regelbare Spoilerstellung ist vor allem im Sinkflug wichtig.

3000 ft Bremsweg beim bremsen aus 125 KIAS sind zwar drin, aber eigentlich nur Notsituationen vorbehalten. Kann man den FS veranlassen, nicht immer gleich eine Vollbremsung hinzulegen?

Der FS2000 hat schon was ... aber irgendwie wurde da im Detail ganz kräftig geschlampt ... habe ich so das Gefühl.

CU
Thomas
____________________________________
Ein gefährliche Situation im Simulator und in der Realität....
Man kommt ins schwitzen, nur der Schweiß ist nicht derselbe.
Thomas_30 ist offline   Mit Zitat antworten