Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 13:18   #4
Heini-Air
Veteran

Standard

Hi!

Dazu ein amüsantes Erlebnis, das allerdings jede Graka treffen kann und nicht nur meine Radeon9800 Pro:

Mein neuer All-In-One-Supermarkt-PC ist ein sehr gutes Gerät, noch zufriedener war ich über die Frames im FS2004. Immer 70-90, egal wo, mit welchen Einstellungen und AddOns.

Nun hat sich herausgestellt, dass die Grafikkarte nach oben hin nicht geschützt war und mit einem unheimlichen Takt gearbeitet haben muss, jedenfalls wurde sie so heiss, dass man Spiegeleier kochen könnte. Nach einigen Tagen wars dann zu Ende mit dem Bild.

Gut ausgegangen, weil ich 3 Jahre Vor-Ort-Service habe und binnen einem Tag der Techniker so nett war, vorbeizuschauen, um auszutauschen.

Jetzt habe ich noch immer satte 35-45 fps. Es ist übrigens eine Saphire mit TV-Tuner on board, den ich nicht mehr missen möchte. Als nächstes werde ich versuchen, über TV-In und Out echte Flusivideos (avi oder mpg) zu produzieren, das soll über TV-In und TV-Out gehen. Eventuell auch eine kaufentscheidende Frage! Berücksichtige das gegebenenenfalls.

Lg, Heini