Hi!
Tks für die Antworten. Bei den Hauppauge Karten finde ich zwar immer:
S-Video/Composite Eingang zum Anschluss von analogen Videoquellen, wie zum Beispiel Videorekorder, Videokamera oder SAT-Receiver
allerdigs steht da nichts von S-Video AUSGÄNGEN.
Ausnahme: Die WinTV PVR 350 PCI um 185 Euro. Allerdings bin ich mir anhand der Produktbeschreibung etwas unsicher:
Zitat:
"WinTV PVR 350 hat die gleichen Features wie WinTV PVR 250, besitzt aber zusätzlich einen FM-Radio-Tuner und ausserdem die Möglichkeit einer Videoausgabe in Form eines Composite und S-Video-Ausgangs. An den Videoausgang können Sie ein Fernsehgerät oder einen Videorekorder anschliessen und das Live-TV/Video oder zuvor auf Festplatte gespeicherte Videodateien betrachten bzw. auf ein analoges Band überspielen. Durch das im Lieferumfang enthaltene SCART-Kabel ist der Anschluss eines Fernsehgerätes oder Videorekorders sehr einfach."
|
- Hat die Karte einen S-Video Ausgang und kann ich dazu ein normales S-Video Kabel benutzen (Bei mir sind insg. 15m S-Video Kabel verlegt, die an einem S-Video - Scart Adapter am Fernseher enden).
- Funktioniert die Umschaltung auf den TV einwandfrei. (Sollte wie bei TV-Tool funktionieren, einfach Umschalten und schon ist das Bild des Monitors auf dem TV-Gerät.
Hat zufällig jemand diese Karte in Betrieb?
lg WOlfi