@Enjoy2
Danke für den Hinweis, aber das wusste ich schon. Ich werde jetzt mal meine konkrete Situation beschreiben.
Wenn ich z.B. mit einem ftp-Client einen Upload tätige und mit NewsShark (newsreader) einen Download mache (bei beiden ist die Bandbreite nicht konfigurierbar) "stirbt" der ftp-client, weil Newsshark die volle Bandbreite nutzt, obwohl es sich um up und down handelt, das normalerweise parallel ohne Probleme laufen müsste, geht es nicht. Deswegen war meine Überlegung ein Programm mit dem ich NewsShark nicht die volle Bandbreite gebe und so der Client nicht daran glauben muss.
Kennt wer einen wirklich guten Newsreader bei dem man die Bandbreite einstellen kann? Das wär natürlich auch eine Lösung, allerdings müsste dieser Newsreader ähnlich gut wie NewsShark sein und sowas hab ich noch nicht gefunden, vor allem keinen indem man die Bandbreite einstellen konnte.
@mankra
Mein Problem ist eben, dass meine Downloads mit einem DL-Manager nicht machbar sind, sonst hättest du Recht, die Lösung wär denkbar einfach. Danke für deinen Beitrag.
mfg
Andy
|