Zitat:
Original geschrieben von DCS
Das tut mir wirklich leid !!! Kann ich dir denn 'ne Aspirin zukommen lassen ???
@ Phantomias: Falls einer durch eine Handlung im Film stirbt, ist das eben so, aber dieses 'kill bill' macht das quälen und sterben zum Sinn, und das macht mich fertig ! Das ist pervers!!
Wenn's im 'Tatort' is, naja, ein Krimi halt, aber das man ausschliesslich Gewalt als Inhalt sieht, pffuuuihh!!
Auszug, vom Anfang: "....aber....aber es ist dein baby!"
*PÄÄÄNG*.....(kopfschuss)
HAHAHAHA findste das witzig!?!?
oder von der Chinesin, der Zeichentrick: wie ihre Eltern getötet werden, und das 4-6 jährige weinend unterm Bett schluchzt: "....mami.......mami?.....MAMI??!???"
Findste dat zum Lachen ???
Ich lach lieber über die nackte Kanone, nur um mal was zu nennen....!
oder sowas wie scary movie, um etwas mit gruselige effekte zu nennen....
@ 3d prophet:
da du das schon erkannt hast, wunderts mich doch, das du dich an diesem Film so erfreuen und ergötzen kannst, scheinbar ist deine Aussage ein FAKE!
|
ad1) QT's Filme haben meist etwas mit Gewalt zu tun, ob er sie verherrlicht oder nicht will ich hier ned diskutieren, aber fakt ist, dass seine Figuren sehr zum Nachdenken anregen , zb der Philosophische Killer etc.
Dass er Gewalt gerne sehr.. naja genau darstellt mag ein Kritikpunkt sein, aber es ist nur ein Aspekt seiner Filme, und steht.
mit "Nackte Kanone" oder "SCary movie" kannst es wirklich ned vergleichen, das ist direkt gemein!

Kill Bill ist eine Anleihe an die japanischen Genrefilme, daher auch die Manga-Szene, die meinen Geschmack auch nicht ganz getroffen hat! Die Szene zeigt aber eben, wie die Umstände einen Menschen formen. Oren Ishii hat keine Nachsicht kennen gelernt, daher auch ihre Grausamkeit. Trotzdem hat sie das leben gemeistert.. irgendwie einfach eine starke Frau..
ich mag seine Filme, auch wenn ich sie nicht meinem jüngeren Bruder geben würde..
das ist mein Standpunkt
mfg