Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2001, 08:43   #48
schlitzer
Hero

Standard

Zitat:
IT_Micha hat geschrieben:
Des weitern gehen mir die ganzen Kommandozeilen- oder Konsolengurus, wie schlitzer, langsam
gehörig auf den Sack die sich als "Hackertyp" preisen weil
Sie (Oh gott wie schwierig)erfassen was passiert wenn Sie ne Syntax oder einen Befehl eintippen,aber zu beschränkt sind zu kapieren was passiert wenn man unter Win ein Häklein setzt oder einer Sekretärin im Ernst zumuten wollen die Firmenkorrespondenz über die Kommandozeile abzuwickeln.
Die meisten Leute, und das sieht man hier im Forum leider auch,
preisen Linux obwohl sie sich weder im einen noch dem anderen OS wirklich auskennen.
Skriptkiddies und Wimmerlhacker sind leider in den meisten Foren die Wortführer
und nicht Leute die sich wirklich täglich mit verschiedenen Os und ihren Vor- und Nachteilen auseinandersetzten.
Der Eröffner dieses Threads fällt wohl auch in die erstgenannte Kategorie.
mfg Micha [/b]
uiiiii, ich geh' da auf den SACK! na das freut mich aber. meister, du solltest LESEN was die leute schreiben und erst nachher deine geistigen erguesse auf uns loslassen (wenn davon ausser heisser luft ueberhaupt noch was uebrig bleibt!).

ich habe nicht behauptet

- dass ich ein "kommadozeilen-guru" bin weil ich's einfach nicht notwendig habe, mich vor so kasperln wie dir zu rechtfertigen.
- die firmenkorrespondenz mit der kommandozeile erledigen zu wollen obwohl ich ueberzeugt davon bin, dass es wurscht is, was du der sekretaerin letztlich beibringst. ob linux oder windows: lernen musst beides nur bei windows hamma das halt alle schon vergessen, weil's eh' a jeder schon ewig kennt!

dir rate ich

- lesen zu lernen.
- a bisserl toleranter zu sein und andere meinungen zu respektieren.

schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten