Hallo Speckbrot,
Zu Deinen Fragen ein paar erste schnelle Antworten:
- Recirc Fan
Recirculation Fan, ein "Ventilator" zum Umwälzen. Vermutlich bei der 737 eine ganze Umwälzeinheit ...
- Equip Cooling Panel
Die Elektronik wird bekanntlich im Betrieb warm, also muß die Wärme von der Elektronik abgeführt werden. Diese nette Einrichtung nennet sich Equipment cooling.
- Wing und Engine Anti-Ice werden bei Icing Conditions eingeschaltet. Also bei:
When OAT on ground and for takeoff is 8°C (46°F) or below,
or when TAT in flight is 10°C (50°F) or below and visible moisture in any form is present (such as clouds, fog with visibility one mile or less, rain, snow, sleet and ice crystals).
Icing conditions also exist when OAT is 8°C or below when operating on ramps, taxiways or runways where surface snow, standing water, or slush may be ingested by the engines or freeze on engines, nacelles or engine sensor probes.
Alles klar ?
- Der N1 Knopf dürfte der "N1" Modus vom Autothrottle sein, wenn ich das gerade richtig verstehe. Würde mal in der Anleitung zum Thema Autothrottle stöbern.
- TR sind normaler Weise Transformer Rectifier. Also ein Transformator-Gleichrichter
Grüße,
Ingo
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