Fragen nach PMDG Erstlingsflug
Hallo alle zusammen,
Ich habe soeben meinen Erstlingsflug mit der PMDG 737 von EDDT nach EDDM absolviert. Lief auch alles soweit ganz gut, die Treibstoffberechnung hielt sich in akzeptablen Grenzen. Aber:
1) Als ich die Freigabe für die 8L in München erhalten habe, konnte ich keine ADF-Frequenz rasten (brauch man ja in EDDM). Dann habe ich den Flieger an der aktuellen Position neu geladen, dann ging`s. Habe ICH nun einen Fehler gemacht, oder war`s ein Programmfehler?
2) Durch das erneute Laden des Fliegers waren alle Daten im Autopiloten und im FMC verloren. Also habe ich alles neu eingegeben. Von AP-Seite natürlich kein Problem. Ins FMC habe ich den Flugplan neu geladen, funktionierte auch, aber LNAV lies sich nicht mehr rasten - ich glaube, das FMC hat nicht erkannt, dass wir schon mitten im Flug waren. Gibt es eine Möglichkeit den FMC in solch einem Falle zu aktualisieren?
Also bin ich ohne FMC weitergeflogen...
3) Vor meinem Start in Tegel erhielt ich vom FMC auf der PERF INIT Seite folgende Fehlermeldung: Time Error Tolerance / 30 sec at RTA WPT. Weiss jemand, was das bedeutet ?
Nach meinem Erstlingsflug muss ich bis auf die erwähnten kleinen Sorgen sagen, dass mir die PMDG sehr viel Spass macht, sich gut fliegen lässt und bestimmt bald wieder in die Luft geht...
Dank schon mal für Eure Hilfe
Grüsse, David